Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Hast du Fragen?

+41 79 742 54 53
oder schreibe uns an:
office@yoga-veda-ausbildungen.ch

Du findest uns:

YOGA VEDA AUSBILDUNGEN
Werkhofstrasse 18
6005 Luzern

Socials

folge uns

YOGA VEDA AUSBILDUNGEN LUZERN

Unsere Yoga-Schule steht für die fundierte Vermittlung der körperlichen, geistigen und spirituellen Aspekte des Yoga. Dabei stützen wir uns auf die dem Yoga zugrundeliegenden vedischen Schriften. Ein grosses Ziel unserer Aus- und Weiterbildungen ist es, unsere Schüler:innen ihr volles Potential entdecken und entfalten zu lassen über den Weg der Selbsterkenntnis, spirituellen Entwicklung und der von uns dafür entwickelten Lehrkonzepte.

Die Yoga-Ausbildungsschule im Herzen von Luzern.

Lerne uns persönlich kennen. Erfahre wofür wir stehen, welche Philosophie uns antreibt. An unseren Informations-Treffen hast du die Gelegenheit dazu!

Unser Yoga-Weg

YOGA VEDA LUZERN GmbH wurde im Jahr 2013 unter dem Namen Yoga Veda Schweiz gegründet und wird seit 2023 als www.yoga-veda-ausbildungen.ch von Pascal Portmann und seinem Dozierenden- und Organisations-Team mit viel Herzblut und Engagement geführt.

YOGA VEDA AUSBILDUNGEN möchte die wertvollen Techniken des Yoga weitergeben. Nicht nur an Menschen, die den Yoga zu ihrem Beruf machen wollen, sondern auch an diejenigen, die diese für ihre persönliche Entwicklung, Entschleunigung, innere Ruhe und die Verbesserung ihrer geistig-körperlichen Fähigkeiten nutzen möchten.

In Zeiten, in denen Tempo und Anforderungen immer weiter ansteigen bieten wir die Werkzeuge, dieser Entwicklung standzuhalten und entgegenzuwirken.
Damit möchten wir auf eine positive Entwicklung des Einzelnen sowie der Gesellschaft hinwirken.

Mit YOGA VEDA AUSBILDUNGEN haben wir uns zum Ziel gesetzt, fundierte Yogalehrer:innen-Ausbildungen anzubieten, die auf einem integrativen Ansatz beruhen. Unsere Dozierenden kommen aus dem klassischen Hatha Yoga,dem Anusara Yoga, Ijengar-Yoga und anderen Yoga-Richtungen, die sich gegenseitig ergänzen und befruchten. Wir haben in den letzten Jahren unser agogisches Konzept weiter ausgebaut und eigens entwickelte Methoden ins Leben gerufen, die unsere Schüler:innen bestmöglich in ihrer Entwicklung unterstützen. Unsere Haltung ist es, auf Augenhöhe zu unterrichten und gegenseitig voneinander zu lernen.

Weiterhin fokussieren wir uns darauf, spannende Weiterbildungen für Yogalehrende und Interessierte anzubieten, die sich weiter spezialisieren und/oder ihr Yoga-Wissen erweitern wollen.

Einblicke in die Yogalehrer:innen-Ausbildung

Die wahre Natur ist es, glücklich zu sein; es ist daher nicht falsch, nach diesem Zustand zu streben. Falsch ist nur, das Glück aussen zu suchen, denn es ist innen.

(Sri Ramana Maharshi)

Unser Leistungsspektrum umfasst:

Die Zertifikate von YOGA VEDA AUSBILDUNGEN / Yoga Veda Luzern GmbH

Unsere Yoga Vision

YOGA VEDA AUSBILDUNGEN möchte die wertvollen Techniken des Yoga weitergeben im Sinne einer Selbstermächtigung jedes und jeder Einzelnen.

YOGA VEDA AUSBILDUNGEN will das Yoga-Ausbildungsangebot in der Schweiz ausbauen, vertiefen und in seiner lebendigen Vielfalt zugänglich machen

YOGA VEDA AUSBILDUNGEN sieht sich als Partnerin auf Augenhöhe, die sich als Schule gemeinsam mit ihren Schüler:innen stetig weiterentwickelt.

YOGA VEDA AUSBILDUNGEN will zur Qualität der schweizer Yogalandschaft beitragen mit dem Ziel, dass die Teilnehmenden, die vermittelten Techniken für sich selbst umsetzen oder für andere anbieten können.

Wir sind der Überzeugung, dass ein Wandel der Gesellschaft beim Wandel des Einzelnen beginnt. Respekt von Natur, Umwelt und aller Lebewesen durch das Anwenden der ethischen Grundlagen des Yoga kann einen grossen Teil dazu beitragen.

Yoga Veda Ausbildungen

Infoabende zu allen Yoga Ausbildungen

Uns ist es ein grosses Anliegen, unsere Schüler:innen vor Beginn der Yoga Ausbildungen persönlich kennenzulernen. An unseren Infoabenden, an denen wir unsere Ausbildungen wie z.B. das 200h Yoga Teacher Training vorstellen, hast du dazu die Möglichkeit. Dort kannst du uns auch alle Fragen stellen, die dir wichtig sind.

29 Jun 2024
Ort: Yogastudio Luzern
Kursleitung: Pascal Portmann
31 Aug 2024
Ort: Yogastudio Luzern
Kursleitung: Pascal Portmann
13 Okt 2024
Ort: Yogastudio Luzern
Kursleitung: Pascal Portmann

Wir sind

YOGA VEDA AUSBILDUNGEN bietet am Standort Luzern international zertifizierte Yoga-Ausbildungen sowie Weiterbildungen für Yogalehrende und Yoga-Praktizierende an, die ihre Praxis und ihr Know-how erweitern möchten.

Du findest uns

YOGA VEDA LUZERN GmbH
Werkhofstrasse 18
6005 Luzern

Folge uns

Anmeldung zur Newsmail

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Vielen Dank ! Wir nehmen Datenschutz ernst und geben deine Daten nicht an Dritte weiter !

Nächste Weiterbildungen:

29 Jun 2024
Ort: Yogastudio Luzern
Kursleitung: Pascal Portmann
22 Jun 2024
Ort: Paulusheim Luzern
Kursleitung: Flurina

YOGAKURSE IN LUZERN UND YOGAFERIEN

YOGAKURSE YOGASTUDIO LUZERN

YOGA AN MAGISCHEN ORTEN:

Aktuell bei uns:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close