Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Hast du Fragen?

+41 79 742 54 53
oder schreibe uns an:
office@yoga-veda-ausbildungen.ch

Du findest uns:

YOGA VEDA AUSBILDUNGEN
Werkhofstrasse 18
6005 Luzern

Socials

folge uns

Ikon Vertiefungskurse Yoga Veda Ausbildungen

Spannende und vielfältige Yoga-Workshops im Herzen von Luzern

Möchtest du deine Yoga-Praxis vertiefen? Dann bist du hier richtig. Die Themen reichen von somatischem Yoga, Pranayama, Chakra-Yoga, Yin-Yoga, über philosophische Themen wie Dharma – das Erkennen deiner Lebensaufgabe – oder die Bhagavad-Gita bis hin zu Mantra-Rezitieren, Yoga Nidra und Alignment. Wir erweitern unser Yoga-Angebot kontinuierlich.

Die Vertiefungskurse und Yoga-Workshops können von 1,5 h bis zu 1 Tag umfassen und sind für Yoga-Anfänger:innen und Erfahrene geeignet.

Unsere nächsten Yoga-Workshops

20 Jun 2024
Ort: Yogastudio Luzern
Kursleitung: Dinah & Pascal
27 Jun 2024
Ort: Yogastudio Luzern
Kursleitung: Rosa & Igor
29 Jun 2024
Ort: Yogastudio Luzern
Kursleitung: Pascal Portmann
04 Jul 2024
Ort: Yogastudio Luzern
Kursleitung: Dinah,Markus & Igor
30 Aug 2024
Ort: Yogastudio Luzern
Kursleitung: Manish Vyas
31 Aug 2024
Ort: Yogastudio Luzern
Kursleitung: Pascal Portmann
01 Sep 2024
Ort: Yogastudio Luzern
Kursleitung: Pia Fischer
28 Sep 2024
Ort: Yogastudio Luzern
Kursleitung: Pascal Portmann
20 Okt 2024
Ort: Bramajani Yoga & Klang Studio
Kursleitung: Janine Osterwalder
02 Nov 2024
Ort: Yogastudio Luzern
Kursleitung: Igor von Moos
16 Nov 2024
Ort: Yogastudio Luzern
Kursleitung: Pascal Portmann
17 Nov 2024
Ort: Yogastudio Luzern
Kursleitung: Pia Fischer
14 Dez 2024
Ort: Yogastudio Luzern
Kursleitung: Igor von Moos

Wenn du noch tiefer in die Yoga-Welt eintauchen möchtest, dann schau’ dich gerne bei unseren Kompakt-Weiterbildungen um. Die Ausbildungszeiten dieser Yoga Weiterbildungen variieren von 20h bis zu 160 Weiterbildungsstunden, so dass du noch tiefer in dein Wunschthema eintauchen kannst.

Wenn du dich für den 800 h-Yoga-Diplomlehrgang von YOGA VEDA AUSBILDUNGEN interessierst, werden dir auf dem Weg dahin bei uns absolvierte Vertiefungskurse, Yoga-Workshops & Weiterbildungen angerechnet.

Das erwartet dich in den Yoga-Workshops von YOGA VEDA AUSBILDUNGEN

  • Unsere Yoga-Workshops und Vertiefungskurse werden von zertifizierten Ausbilder:innen geleitet.
  • Du bekommst weitere Inspirationen für deine eigene Yogapraxis
  • Du erhältst wertvolle Inputs für deinen Yoga Unterricht
  • Du erweiterst dein Yoga Spektrum

Angebot von Yoga-Workshops

Wir schalten laufend neue Yoga-Workshops auf. Schau bald wieder einmal hier vorbei oder melde dich, wenn du dein Wunschthema nicht entdeckst: office@yoga-veda-ausbildungen.ch.

Stimmen aus unseren Yoga-Weiterbildungen

Das sagen die Absolvent:innen unserer Yoga-Workshops:

«Beginne bei Dir Selbst» war mein Motto zum Start dieser Ausbildung.
Die ersten 3 Module waren für mich mega bereichernd mit spannenden Themen, tollen, fordernden Asanas und unglaublich fachlichen, herzlichen sowie interessanten Dozenten.

Hier ist wirklich für jede Art Typ Mensch etwas dabei 💖
Ich bin sehr dankbar diese Ausbildung bei und mit euch zu machen und freue mich auf die nächsten Module der 200h Yoga-Ausbildung.
Herzensgruss Isabel Linge

— Isabel Linge

“Nach ungefähr vier Jahren Yogapraxis, wird mir klar, dass ich noch viel mehr über die Philosophie von Yoga wissen will, sodass ich mich und die Welt um mich herum besser verstehen kann. Mein primäres Ziel ist es also nicht, Yoga zu unterrichten, sondern mich weiterzuentwickeln und mehr über mich und das Leben als Ganzes zu lernen. Seit dem Start der 200h-Ausbildung mache ich jeden Tag Yoga. Ich fühle mich viel ausgeglichener und gehe achtsamer mit mir selbst um. Zudem achte ich bewusster darauf, wie sich meine Mitmenschen verhalten und wie ich darauf reagiere.

Die Ausbildung vermittelt mir nicht nur Wissen und Praxis rund um das Thema Yoga, sondern bringt mich auch mit Gleichgesinnten zusammen. Die spannenden Menschen, die ich in der Ausbildung bisher kennenlernen durfte, sind genauso interessiert an Yoga wie ich und so kann man sich austauschen und gegenseitig Inputs geben. Einige dieser Personen werden mich hoffentlich noch länger auf meinem Lebensweg begleiten.“

Andrea aus der Yogaklasse RYT 200
— Andrea Fischer

Wir sind

YOGA VEDA AUSBILDUNGEN bietet am Standort Luzern international zertifizierte Yoga-Ausbildungen sowie Weiterbildungen für Yogalehrende und Yoga-Praktizierende an, die ihre Praxis und ihr Know-how erweitern möchten.

Du findest uns

YOGA VEDA LUZERN GmbH
Werkhofstrasse 18
6005 Luzern

Folge uns

Anmeldung zur Newsmail

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Vielen Dank ! Wir nehmen Datenschutz ernst und geben deine Daten nicht an Dritte weiter !

Nächste Weiterbildungen:

29 Jun 2024
Ort: Yogastudio Luzern
Kursleitung: Pascal Portmann
22 Jun 2024
Ort: Paulusheim Luzern
Kursleitung: Flurina

YOGAKURSE IN LUZERN UND YOGAFERIEN

YOGAKURSE YOGASTUDIO LUZERN

YOGA AN MAGISCHEN ORTEN:

Aktuell bei uns:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close